Texas Trail

1/3

Booking & Info

Perfects AG Management
Texas Trail
Bahnhofstrasse 111
CH-9240 Uzwil
Tel. +41 (0) 71 955 77 15
Fax +41 (0) 71 955 77 17

info@perfects.ch

Im Dezember 2010 wurde die TEXAS TRAIL Country-Band in der Zentralschweiz aus der Taufe gehoben. Urs Knutti hat nach intensiver Suche vier tolle Bandmitglieder gefunden und los gings…
 

In einem winzigen 16 m2-Raum beginnen die Fünf eifrig zu üben. Sie bauen gemeinsam ein tolles Repertoire auf, welches vor allem traditionelle sowie auch einige New-Country-Songs beinhalten, Einige wenige sehr bekannte Rocksongs gehören ebenfalls dazu.

 

Schon kurze Zeit später finden die motivierten Cowboys ein grösseres Probelokal, wo auch regelmässig Line-Dancer ihre Tänze probten. So kam es sehr schnell zu einem engen Kontakt zwischen den Musikern und den Tänzern.
 

 

Dies ist sicher auch ein Grund, weshalb nach nur drei Monaten die erste öffentliche Probe in der BlueBar in Gisikon so zahlreich besucht war. Viele Linedancer und/oder Countrymusik-Freunde fanden den Weg ins Tanzlokal und waren begeistert. Das positive Echo des Publikums spornte die Band an, noch eifriger an den Songs zu proben. Bald folgte eine zweite öffentliche Probe und die ersten offiziellen Auftritte liessen nicht lange auf sich warten. Die Band spielt immer wieder tolle und interessante Gigs, welche das meist tanzverrückte Publikum immer wieder  begeistert.


Vor kurzem hat die Band mit viel Spass und Freude ein paar DEMO-Songs im Studio eingespielt.

Hörproben sind auf der Website unter „Downloads“ eingestellt. (pd)
 

www.texastrail.ch