Künstler-Management >>Schlager >> Susann Kaiser

1/4

Susan Kaiser

Schlager -Sängerin

 

Susann Kaiser, im Jahr 2008 begann sie, ihren Weg im Deutschen Schlager zu gehen. Der Erfolg gab ihr Recht. Ihr Debüt-Album –Lebensnah- wurde zu einem Muss für viele DJ´s. Eingängige Discofox-Melodien, die zum Tanzen auffordern. Aber auch in den Massenmedien konnte Susann Kaiser Aufmerksamkeit für sich verbuchen: „Sternenflug“, „Nun bitte geh“ oder „Es war diese Nacht“. Aber auch spätere Single-Titel wie z.B. „Küss mich noch ein letztes Mal“ beweist auf den Seiten von www.youtube.de 

die Nähe zum Publikum. In kürzester Zeit wurde der Titel mehr als 10 000 mal aufgerufen. Eine steigende Fan-Gemeinde, Auftritte in ganz Deutschland, Platzierungen in den Top20 Nielsen-Control – Airplaycharts, und gute Download-Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache des Publikums.

Susann Kaiser ist gerade dabei, ein fester Bestandteil des Deutschen Schlagers zu werden. Ihre Titel sind nicht nur radiotauglich, sondern auch Stimmungsmacher bei jeder Tanzparty. In ihrem aktuellen musikalischen Werk erzählt Susann Kaiser, dass die Liebe auch sehr kompliziert und mit Schwierigkeiten behaftet sein kann. Die Melodie ist dabei aber bewusst mit einem Hauch von Leichtigkeit versehen.
Dieser Vorbote aus ihrem 2012 erschiene-nen Album „Küss mich“ verdeutlicht den Schlagerfreunden, dass es noch viel zu hören geben wird von Susann Kaiser. Mit ihrer einfühlsamen Stimme verleiht sie dem Titel einen ganz besonderen Touch. Single: Und dabei wollte ich dich lieben
(Musik: A.G.Lorenz *Text: Thomas Seeds/Michael Bensen *Verlag: Premium MV)
Quelle: Premium Musikverlag

Booking & Info

Perfects AG Management
Susan Kaiser
Bahnhofstrasse 111
CH-9240 Uzwil
Tel. +41 (0) 71 955 77 15
Fax +41 (0) 71 955 77 17

info@perfects.ch