top of page

Künstler-Management >> Schlager >> Papi's Pumpels

Papi's Pumpels

Verrückt nach Schlager


Warum wir gerade Deutschen Schlager spielen? Na das ist doch ganz einfach: Weil wir selber einen Heidenspass dran haben und weil wir bei jedem Konzert feststellen dürfen, dass Schlager-Musik unserem Publikum genau soviel Freude macht.
... und das quer durch alle Altersklassen: Da rockt der Enkel mit der Oma! Unsere bisherigen "Gigs" haben im wahrsten Sinne des Wortes direkt beim Publikum „eingeschlagen“. Alle lassen bei uns „5 mal g’rade sein“ und pumpeln mit. Was kann schöner sein?


Egal ob bei unzähligen Veranstaltungen in der Bodenseeregion, bei Konzerten in der restlichen Republik, ja sogar bei unseren Fernsehauftritten - wir versprühen unsere Gute Laune und heizen dem Publikum ordentlich ein.
Und bei einer nicht unerheblichen Anzahl von Menschen haben wir sogar ein schlummerndes Schlagerherz entflammt ...
Wer’s nicht glaubt, der kommt einfach mal auf unser nächstes Konzert und pumpelt kräftig mit.

 

Unser Repertoire


Naja, wie soll man das beschreiben? Kommt doch einfach mit auf eine musikalische Reise durch die quietschebunte Schlagerwelt der Siebziger.


Die Papi's Pumpels entführen Euch nach Mendocino oder schippern auf der Santa Maria nach Honolulu. Dort trefft Ihr Alice, Joana, Maddalena und Lucille und fangt mit ihnen das Licht von Amarillo.


Über 7 Brücken gelangen sie von dort aus vermutlich niemals nach New York, aber Wunder gibt es ja immer wieder. Denn spätestens wenn Barbara in den Armen liegt, glaubt Ihr an eine neue Liebe zu Papi’s Pumpels. Tja,

und dann könnt Ihr es kaum erwarten, bis es wieder heisst: „Hello Again“ zur nächsten Reise durch die bunte Schlager-welt mit Papi’s Pumpels!

Aber aufgepasst, sie sind keine Spassmacher zum Ankucken: Bei ihnen wird mitgepumpelt!

www.papis-pumpels-fanshop.de

Booking & Info

Perfects AG Management
Papi's Pumpels
Bahnhofstrasse 111
CH-9240 Uzwil
Tel. +41 (0) 71 955 77 15
Fax +41 (0) 71 955 77 17

info@perfects.ch

bottom of page