Events >> Musikschiff auf dem Bodensee

Musikschiff auf dem Bodensee

Rückblick

><
1/4

19.09.2012

Ampel-Tanz Party

Spass und ausgelassene Fröhlichkeit war bei der Ampel-Party auf dem Musik-Tanz-Schiff angesagt.

Die Surprise Band, die Party-Helden und Special Guest J.P. Love sorgten  dafür, dass immer gute Laune, beste Flirt-Stimmung herrschte und fleissig getanzt wurde.

Je nach Lust und Laune wurde in Grün geflirtet, was das Zeug hält, in Gelb erst mal abgewartet  oder in Rot gleich zu Anfang bekannt gegeben, dass man bereits vergeben ist.

Ein Mega-Spass auf hoher See!

 

Organisator: Perfect‘s AG, Uzwil   

www.perfects.ch

Schlager & Country Musik Schiff

Das Unterhaltungs-Schiff mit Schlager- und Country-Musik wurde beherrscht von guter Laune und bester Stimmung.


Die vielen beliebten Interpreten, wie  Roger de Win, Roman Peters, Win Stone & Tinka, Laysa, Aline Alexandra, die Jauk Power sowie die Country Connection und die beiden DJs Redneck und DJ Mel gaben mächtig Gas, um das spasshungrige Publikum auf Trab zu halten.

Mitsingen, Tanzen  auf Deck und Mitfeiern war angesagt und wurde ausgiebig genutzt.

Wahrlich ein wunderschöner Tag auf dem Bodensee. (CG)