Events >> Country & Western Line Dance Festival

Country & Western Line Dance Festival 2012

Rückblick

><
1/6

Ein einmaliger Event für alle Country- und Line-Dance-Fans bietet das alljährlich stattfindende Country & Line-Dance-Festival in Konstanz.

Westernmässig dekoriert, westernmässiges Feeling, wo immer man hinschaut. In diesem Jahr fand der Anlass zum ersten Mal auf zwei Ebenen statt, wobei die eine unter den Fittichen von DJ Redneck stand, der Musik auflegte für alle, die noch üben oder sich mit ersten Line-Dance-Schritten bei den immer wieder stattfindenden Workshops versuchen wollten.

Der vom Line-Dance-Club Konstanz, Werner Greuter und Marianne Fuhrt, bestens durchorganisierte und bis ins Detail durchdachte Anlass erfreute das Publikum ebenso sehr wie die tanzfreudigen Cowgirls und -boys, die alle mit Herz und Seele dabei waren und zünftig Gas gaben.

WinStone & Tinka brachten mit ihrer Live-Musik ebenso wie Michelle Ryser rockige und stimmige Musik in den Saal. Das begeisterte und gutgelaunte Publikum liess sich von den vielen Tanzfreudigen mitreissen oder erfreuten sich über den sich bietenden Augenschmaus. Kaum jemand sass auf den Stühlen, alles war in steter Bewegung.

Der Anlass stand ganz unter dem Motto: Line Dance ist kein Tanz – es ist ein Lebensgefühl!

Melden Sie sich schon heute an und sind sie am 2.  und  3. November 2013 dabei, wenn es wieder heisst:

Line-Dancen bis der Stiefel raucht....
                                                           
>>www.line-dance-konstanz.de