top of page

Künstler-Management >>Schlager >> Susann Kaiser

Maria Da Vinci

Schlager -Sängerin

Egal, wo man ihr begegnet – stets strahlt Maria Da Vinci eine mitreißende Fröhlichkeit aus. „Sogar Hundertjährige fangen an zu tanzen, wenn sie mit ihrem Temperament loslegt“, schwärmte ein begeisterter Kritiker einmal. Ein anderer fasste es so zusammen: „Ihre Stimme war einschmeichelnd und zärtlich, wo erforderlich, sowie stark und temperamentvoll mit ganzem Körpereinsatz, wenn nötig.“

Einem Dritten dagegen reichte ein Wort, um ihre bemerkenswerte Ausstrahlung zu beschreiben: „Großartig!“ Dieser Kritiker war kein Geringerer als Musikantenstadl-Gastgeber Andy Borg.

Zwei Herzen schlagen in Marias Brust – ein italienisches und ein schweizerisches. Ihre Eltern stammen von Sizilien. Maria: „Von ihnen habe ich mein heißes Blut.“ Bestimmt bekam sie von ihnen auch das musikalische Talent. „Meine Mutter weckte mich frühmorgens immer mit Liedern.“ Wahrscheinlich der Grund dafür, warum die Schweizerin – die übrigens bei Live-Konzerten Italienisch, Deutsch und Französisch singt – ein Faible für stimmungsvolle Songs hat.
Auch ihrem Opa lauschte sie gern bei Besuchen in der alten Heimat der Eltern. Vor allem, wenn der auf seiner Mundharmonika spielte. Daher liebe sie die romantischen Lieder so sehr. „Nichts war schöner, als bei Oma und Opa in der Küche zu sitzen und diesen wunderbaren Melodien zu lauschen“, erinnert sich Maria.

Aktuell arbeitet Maria an ihrer neuen Single, die bald erscheinen wird und auf Mallorca aufgenommen wurde. Dafür hat sie sich extra ein neues Studio und einen neuen Produzenten gesucht, die sie bei der Produktion unterstützen. Mit diesem neuen Schwung wird sie dieses Jahr ein neues Kapitel ihrer Karriere beginnen.

Booking & Info

Perfects AG Management
Maria Da Vinci
Bahnhofstrasse 111
CH-9240 Uzwil
Tel. +41 (0) 71 955 77 15
Fax +41 (0) 71 955 77 17

info@perfects.ch

bottom of page