Gala Tanz Ball 2020

        Anlass abgesagt !

Ein Abend in gediegener Atmosphäre zu verbringen. Dazu gehören ein ausgezeichnetes

Gala-Dinner, ein stilvolles musikalisches Ambiente, festliche Kleidung und eine erstklassische Tanz- und Party-Band.

In der Dreispitz Halle in Kreuzlingen haben wir eine Alternative zum Konzil Konstanz gefunden. Dort findet in diesem Jahr ausnahmsweise infolge Corona diese edle Tanzveranstaltung statt. Es ist zwar kein Wiener Opernball, aber immerhin ein Ball, von dem man noch lange spricht.

Ein feines Gala-Dinner ist der geeignete Einstieg in einen wundervollen Abend mit Musik

und viel Tanzvergnügen. Denn getanzt wird den ganzen Abend.

 

Zudem werden Tanz-Vorführungen geboten, die jedes Tänzerherz erfreuen wird.

Zwischendurch finden Tanz-Workshops mit DJ Janosch statt. Jeder kann hier profitieren und noch etwas lernen. Nicht umsonst nennt man ihn den Wellness-Meister der Tanzfläche.​

 

Der Gala Tanz-Ball ist für jedermann gedacht. Ob jung, ob alt, alle die gerne tanzen und alle, die sich in ein unvergessliches Tanzvergnügen stürzen wollen, sind herzlichst willkommen.

Weitere Infos: +41 (0) 71 955 77 15 / info@perfects.ch

DJ Janosch
Live Gala Band "Take a Dance"
Tanz & Show,  CHF 69.00
Dinner, Tanz & Show,  CHF 149.00
Tanz & Show,   59.00
Dinner, Tanz & Show,   139.00

Anlass abgesagt !

Anlass abgesagt !