A3-Plakat-2022.jpg

Zum 1.Mal gab es den Gala Tanz Ball 
diesmal m Kornhaus in Romanshorn 

Mit einem feinen Gala-Dinner begann der Einstieg in diesen wundervollen Tanzabend.

Mit allen hübsch zurecht gemachten Tänzern und Tänzerinnen war es ein sehr gelungenes Tanzvergnügen und schön anzusehen.

Das stilvolle Ambiente im wunderschön restauriertem Kornhaus in Romanshorn direkt am Bodensee trug mit dazu bei, das alle Gäste und Organisatoren sich wohl fühlten und zufrieden waren. Auch der Musik-Mix beider Dj's Janosch und Sigi war perfekt abgestimmt. 

Es war zwar kein Wiener Opernball, aber ein Tanz-Ball, von dem man sicherlich noch lange sprechen wird.

Dieser Gala Tanz-Ball ist für jedermann gedacht. Egal, ob jung oder älter, alle die gerne tanzen und sich in ein unvergessliches Tanzvergnügen stürzen wollen, sind hier genau richtig.

Ob es einen weiteren Gala Tanz Ball im Kornhaus Romanshorn geben wird, steht noch nicht fest. Aber schön wäre es schon, oder?

Kontakt: +41 (0) 71 955 77 15 / info@perfects.ch