1/5

Andreas Oskar

Obwohl Andreas Oscar nach langer Pause erst im Jahr 2008 wieder aktiv in die Musikszene eintrat, hat er sich bereits einen hervorragenden Namen unter Musikliebhabern erworben. Seine Musikvideos laufen u.a. auf 3sat, Gute Laune TV, Deutsches Musikfernsehen, Volksmusik TV und Center TV. Auch in den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern wird die Musik von Andreas Oscar oft gespielt, so z.B. bei WDR4, MDR1, SR3, SWR4, BRF2, Radio Paloma, BR1, NDR1 und ORF Salzburg. Dazu kommen die Einsätze bei unzähligen Webradios und vielen Liveveranstaltungen in ganz Deutschland, u.a. auch bei den grossen Countrymessen in Nürnberg und Berlin.


Mit seiner unverwechselbar sanften und klaren Stimme kann Andreas aber auch seine Vorbilder (Nino de Angelo, Keith Urban, George Strait) nie ganz verleugnen.


Veröffentlicht wurden von Andreas bisher das Album „Der Engel bleibst Du“ und mehrere Singles, welche auf etlichen Samplern vertreten sind, so z.B. auf der Compilations-Doppel-CD „Sachsenfete“ von EMI u. MDR. Für Ende 2011 ist die Veröffentlichung eines neuen rein deutschsprachigen Albums geplant.


Sein Repertoire spannt den Bogen von amerikanisch geprägten Countrysongs, welche für Begeisterung nicht nur unter den Linedancern sorgen, bis hin zu seinen eigenen deutschsprachigen Countrysongs. Diese lassen auch immer die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen. Musik zum tanzen, zuhören und träumen. Andreas Oscar ist ein Farbtupfer und grosse Bereicherung für jede Veranstaltung.


www.andreasoscar.de

Booking & Info

Perfects AG Management
Andreas Oskar
Bahnhofstrasse 111
CH-9240 Uzwil
Tel. +41 (0) 71 955 77 15
Fax +41 (0) 71 955 77 17

info@perfects.ch